SIGNAL IDUNA Logo
Polizeifahrzeug
Polizeifahrzeug

GdP Sachsen - betriebliche Krankenversicherung

auch für Angehörige

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen.

Du bist wichtig für uns. Deshalb liegt uns auch Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen.

Als Versicherte(r) der Heilfürsorge erhältst Du eine solide Basisabsicherung – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Dir und Deinen Familienangehörigen die Möglichkeit zu geben, Deinen derzeitigen gesetzlichen Versicherungsschutz zu erweitern – mit einer betrieblichen Krankenversicherung.

 Als GdP Mitglied der PD Leipzig erhältst Du damit Leistungen, die es so in der Heilfürsorge nicht gibt.

 Folgende Vorteile hast Du durch Deine GdP Mitgliedschaft:

- Du erhältst den Versicherungsschutz für fast alle Tarife ohne Gesundheitsprüfung    

- Du erhältst den Versicherungsschutz ohne Wartezeit

- Du erhältst die Möglichkeit, auch Familienangehörige abzusichern

- Durch das Rahmenprogramm, niedrige Beiträge für Dich

 Unser Tipp: Ergänze Deinen gesetzlichen Versicherungsschutz nach Deinem persönlichen Bedarf. Du wirst sehen, es lohnt sich!